Werbung für Das Schicksal der Templer

Ich freu mich gerade über eine Werbung (Bild per Klick vergrößerbar) von Radioropa (Hörbuch) zu "Das Schicksal der Templer" im Magazin Vivanty http://vivanty.de/das-magazin

- eine tolle Zeitschrift mit hohem Informationsgehalt (berühmte Interviewparter, viele internationale Themen und Koch/Backrezepte auf höchstem Niveau (in der aktuellen Ausgabe z.B. Sachertörtchenmuffins 😋 Die muss ich unbedingt nachbacken ) - Euch allen ein entspanntes Wochenende... 😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Benjamin (Dienstag, 29 Dezember 2015 09:42)

    Schönen guten Tag,
    ich lese diese Geschichte sehr gerne und hoffe das noch eine weitere folgen wird.
    Ich weiß, sie sind gerade erst mit "Das Schicksal der Templer" fertig geworden, aber ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen. Gibt es denn schon einen Plan die Reihe weiter zu führen? Wenn ja, wann kann ich mir denn die Fortsetzung kaufen :)