Flamme von Jamaika - Hörbuchdownload

Brandheißer Tipp für meine Hörbuchfans - ab sofort gibt es bei Audible, Amazon (und ich schätze bald auch bei iTunes ) "Flamme von Jamaika" als Audio-Download, den ich euch wärmstens ans Herz legen möchte - auch meinen männlichen Fans, denn die Story ist nur im ersten Kapitel süß, wenn's als Geschenk kandierte Früchte gibt ;o))) - danach wird's (und das hab ich mir von eingefleischten André-Fans bestätigen lassen) genauso rasant und spannend wie in meinen anderen Romanen ;o) - Angelika Warning liest sehr facettenreich und unterhaltsam (wenn sie z.B. Lord William bei Tisch mit vollem Mund reden lässt ;o)...) .

 

Euch viel Spaß damit und ein schönes Wochenende - liebe Grüße Martina :o)

 

Link zu Audible

Link zu iTunes

Link zu Amazon

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0