Neue Homepage

Willkommen auf meiner neuen Homepage!

 

Hallo ihr Lieben,

 

hier werdet ihr ab sofort alle Infos zu meinen Büchern, meinen Recherchen und Terminen finden.

 

Viel Spaß beim Stöbern!

Eure

Martina André

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Margit Bülow (Sonntag, 15 November 2015 17:04)

    Guten Tag,Martina André ,
    ich lese sehr gern Ihre Templerromane,Inhalte wie Zeitreisen, Rennes le Château (ein Ort, heiliger als wir
    wissen), Quantenphysik und Recherchen vor Ort,also das pure Abenteuer.
    Kennen Sie die sehr authentischen Romane von Stan Wolf (Wolfgang Stadler "Steine der Macht" )?
    Band 7 kam gerade heraus, Band 8 ist in Arbeit.Er selbst hat schon Zeitreisen erlebt. Es gibt bei You Tube
    auch mehre

  • #2

    Margit Bülow (Sonntag, 15 November 2015 17:17)

    Liebe Martina André ,
    irgendwie ist meine E- Mail selbstständig und unvollendet auf die Reise gegangen .Ich beende jetzt meinen
    Text.Über Stan Wolf gibt es mehrere You Tube Informationen, die sie vielleicht auch interessieren .
    Ich kam auf die Idee dazu, weil ich gerade absolut gespannt das neue Hörbuch höre " Das Schicksal der Templer".Vielen Dank dafür.
    Es grüßt Sie sehr herzlich und wünscht Ihnen immer eine Idee
    Maggi (Margit ) Bülow aus Berlin.

  • #3

    Uwe Caspers, Bottrop (Donnerstag, 23 März 2023 17:04)

    Liebe Martina Andre,
    Ich bin begeistert von ihren Büchern, besonders von den Templer Büchern.
    Ich möchte hoffen das der 6. Band nicht der letzte war. Ich bin jetzt schon wieder auf Entzug, obwohl ich gerade erst jetzt das Hörbuch Band 6 zu ende gehört habe. Einfach nur fesselnd. Bitte mehr.
    Mit lieben Grüßen ein wahrer Fan